Deine Karriere

Bei der Steuerberatung Nadine Goerke

Lust auf echte Zusammenarbeit? Wir glauben, dass Veränderungen mit Gesprächen beginnen. Darum gewinnt bei uns nicht der höchste Titel oder die längste Berufserfahrung, sondern die beste Idee. Dich erwartet eine Kultur, in der jede Stimme zählt – vom ersten Tag an. Und in der sich jede und jeder gemäß seinen individuellen Stärken und Vorlieben entwickeln kann. Dafür tun wir viel. Was genau, erfährst du auf dieser Seite – und vor allem jeden Tag, an dem du bei uns arbeitest.

Behalte dein Leben selbst in der Hand

Arbeit ist nur ein Teil deines Lebens. Und genau so soll es sein. Wir sind überzeugt: Du selbst kennst dich am besten. Darum sollst auch du selbst darüber bestimmen dürfen, wann und wo du arbeitest, wieviel Urlaub du brauchst, in welche Richtung du dich weiterentwickeln möchtest und wie du Arbeit und Privatleben miteinander verzahnst. Bei uns bekommst du maximale Freiheiten.

Deine Benefits bei uns

6 Gründe, warum
du uns lieben wirst

1

Unbegrenzter Urlaub
Du entscheidest, wann und wie lange du dir Auszeiten nimmst.

2

Hybrides Arbeiten
Wann und wo bist du am produktivsten? Wechsel in deinem Takt zwischen Mobile Office und Büro.

3

Zuschuss für Kinderbetreuung
Deine Familie ist auch unsere Familie. Wir beteiligen uns an den Kosten für die Kinderbetreuung.

4

Persönliche Entwicklung
Baue deine Stärken weiter aus. Wir investieren in deine Aus- und Weiterbildung.

5

Sodexo-Pass
Tanken, Essen, Shoppen: Mit dem Benefits Pass unterstützen wir dich zusätzlich zum Gehalt mit einem Sachbezug.

6

Snacks & Drinks
Akkus aufladen auch im Büro. Zum Beispiel mit kostenlosen Snacks und Drinks.

Stellenanzeigen

Dein Einstieg
bei uns

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Ausbildung und Studium

Starte mit besten Voraussetzungen in dein Berufsleben. Auch als Azubi oder während deines Studiums bist du ein vollwertiger Teil unseres Teams. Profitiere von der Erfahrung deiner Kolleginnen und Kollegen. Und verbinde von Anfang an Arbeit und Privatleben optimal. Neben viel praktischer Erfahrung erwartet dich bei uns nicht zuletzt eine engagierte Vorbereitung auf deine Prüfung. Beginne deine Karriere bei der Steuerberatung Nadine Goerke!

Gut ankommen dank intensivem Onboarding

Dein Start nach Maß

1. Begrüßung und Rundgang

Deine Kollegen freuen sich auf dich. Das wirst du sofort merken bei unserer Kennenlern- Runde.

2. Onboarding Vorschau

Gemeinsam besprechen wir, was die ersten Tage für dich bereithalten. Fragen sind immer willkommen.

3. Gegenseitige Erwartungen

Onboarding ist keine Einbahnstraße. Lass uns wissen, was du von uns und deinem Arbeitsplatz erwartest.

4. Gemeinsames Mittagsessen

Zeit für eine Pause. Beim gemeinsamen Mittagessen kannst du schon ein wenig Team Spirit schnuppern.

5. Prozess­erläuterungen

So arbeiten wir. Am Nachmittag lernst du die wichtigsten Abläufe bei uns kennen.

6. Die nächsten
Tage

Das war viel auf einmal. In deinen ersten Tagen hast du Zeit, dich einzufinden und alles im Detail kennenzulernen.

Das sagen unsere
Mitar­beitenden

CE8FAB79-2DC4-469A-8D6F-902A441A8A83

„Wir sind ein bunt gemischtes – modernes Team, bei dem jeder jedem hilft. Regelmäßige Teamevents ermöglichen uns unseren Teamzusammenhalt zu stärken auch über die fachlichen Themen hinweg. Eine gesunde Work-Life-Balance, flexibles Arbeiten, Persönliche Entwicklung auch neben dem Steuerrecht – all das zeichnet unsere Kanzlei aus. „Verbinde von Anfang an Arbeit und Privatleben optimal“ trifft es hier auf den Punkt.“ 😀

Klaudia, Assistentin der Geschäftsführung

2023_02_23_Nadine_Goerke_Mitarbeiterbilder_1024px_Shawn-Jamie-Ruda

„Jeder von uns ist ein Talent, aber zusammen sind wir ein Dream Team. Jeder von uns ist einzigartig und das ist unsere große Stärke. Meine Stärken kann ich bei Nadine auch als Azubi voll einbringen“

Shawn, Auszubildender – Steuerfachangestellter

Kathi II

„Erfolge feiern wir im Team. Dabei ist uns ein offenes und ehrliches Feedback wichtig und die Arbeit eines Einzelnen wird wertgeschätzt. Wir helfen einander und halten uns gegenseitig den Rücken frei. Dadurch kann ich meine Fortbildung und den Beruf optimal miteinander verknüpfen.“

Katharina, Steuerassistentin

2023_02_03_Nadine_Goerke_Mitarbeiterbilder_1024px_Nikole_Baranenko

„Direkt wurde ich in ein dynamisches, motivierendes und kompetentes Team von Nadine aufgenommen. Bei uns herrscht eine lockere, familiäre und harmonische Atmosphäre, in der viel Platz für Spaß ist und man einander hilft, wo man kann. Hier wachsen wir zusammen.“

Nikol, Steuerfachangestellte

2023_02_23_Nadine_Goerke_Mitarbeiterbilder_1024px_Patrik-Lewin

„Ich habe mich ab dem ersten Tag im Büro und im ganzen Team super wohlgefühlt. Vor allem, weil im Onboarding nicht nur Sätze fielen wie „hier ist dein Arbeitsplatz und hier ist dein PC“, sondern sehr viel Wert auf die Vermittlung der internen Prozesse und Besonderheiten gelegt wurde. Auch schon nach wenigen Wochen wurde mir die Möglichkeit gegeben, meine Ideen für interne Prozesse einbringen zu können.

Bei Problemen musst du hier im Büro nicht verrückt werden, sondern findest immer jemanden aus dem Team der dir sofort zur Seite steht. Das schätze ich hier im Team tatsächlich am meisten, da es keine Selbstverständlichkeit ist.

Was ich gar nicht erwähnen muss, ist die Möglichkeit zu frei wählbaren Homeofficetagen, der bekannte „Obstkorb“ und weitere Aufmerksamkeiten wie freie Getränke und Snacks, welche hier zur Verfügung stehen und ich sehr schätze, wenn diese durch viele gemeinsame Frühstücke und Mittagessen, einen monatlichen Benefits Pass und die Option der unbegrenzten Urlaubstage sogar noch überschattet werden. Und das war keine finale Aufzählung.

Also worauf wartest du?“

Patrik, Steuerfachangestellter & Teamleiter Finanzbuchhaltung/Jahresabschluss

2023_02_23_Nadine_Goerke_Mitarbeiterbilder_1024px_Felix_Neumann

„Ich persönlich möchte mich bei Nadine als Arbeitgeberin bedanken.  

Sie ermöglicht mir alle möglichen Dinge, um mich als Mitarbeiter weiterzuentwickeln und fördert mich bei meinen Vorhaben. Sie gibt mir freie Hand und die Möglichkeit Entscheidungen zu treffen und wenn wir mal ganz ehrlich sind, dann ist weder die Möglichkeit auf Urlaub, wann immer es der Kalender zulässt und wie man es selbst möchte, noch die Möglichkeit einen Firmenwagen mit Ende 20 zu erhalten, eine Selbstverständlichkeit.  
 
Im Kanzleialltag kommen Danksagungen und auch Wertschätzung oft zu kurz – also welchen besseren Platz gibt es dafür als auf einer Website, wo es jeder sieht?“

Felix, Steuerfachwirt und Fachassistent für Lohn & Gehalt – Teamleiter ESt/Lohn

2023_02_23_Nadine_Goerke_Mitarbeiterbilder_1024px_Wenke-Teitge

„Als langjährige Mitarbeiterin bin ich von einem jungen und stetig wachsenden Team umgeben. Neue Kollegen sind immer willkommen und können sich schnell integrieren. Stärken und Chancen jedes Einzelnen werden gefördert, um die berufliche Weiterentwicklung voranzutreiben. Jeden Tag warten neue Herausforderungen, nie wird es langweilig oder eintönig. In regelmäßigen Meetings werden aktuelle Themen oder Probleme besprochen, um die Zusammenarbeit zu verbessern bzw. Arbeitsabläufe zu erleichtern. Mein Arbeitsumfeld und die Work-Life-Integration schätze ich sehr.“

Wenke, Lohnbuchhalterin

2023_02_23_Nadine_Goerke_Mitarbeiterbilder_1024px_Maike-Grups

„Es ist super, dass wir mit Homeoffice und flexiblen Arbeitszeiten unseren Arbeitsalltag ganz einfach an jede Lebenslage anpassen können. So angenehm es ist Homeoffice nutzen zu können, so gerne arbeite ich aber auch im Büro. Die Arbeitsatmosphäre ist nämlich super angenehm, es macht einfach Spaß in und mit dem gesamten Team zusammen zu arbeiten.“

Maike, Steuerfachangestellte & Bilanzbuchhalterin

Lern uns kennen

Folgen Sie uns auf
Social Media

Teamblog

Dein Einblick in
unseren Alltag

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. 

Ihre persönlichen Angaben

Ihre Wunschtermine
Sie können bis zu 3 Termine angeben, die Ihnen am Besten passen.

Ihre gewünschte Leistung
Bitte geben Sie an, zu welcher Leistung Sie eine Beratung wünschen.