Deine Karriere

Bei der Steuerberatung Nadine Goerke

Lust auf echte Zusammenarbeit? Wir glauben, dass Veränderungen mit Gesprächen beginnen. Darum gewinnt bei uns nicht der höchste Titel oder die längste Berufserfahrung, sondern die beste Idee. Dich erwartet eine Kultur, in der jede Stimme zählt – vom ersten Tag an. Und in der sich jede und jeder gemäß seinen individuellen Stärken und Vorlieben entwickeln kann. Dafür tun wir viel. Was genau, erfährst du auf dieser Seite – und vor allem jeden Tag, an dem du bei uns arbeitest.

Behalte dein Leben selbst in der Hand

Arbeit ist nur ein Teil deines Lebens. Und genau so soll es sein. Wir sind überzeugt: Du selbst kennst dich am besten. Darum sollst auch du selbst darüber bestimmen dürfen, wann und wo du arbeitest, wieviel Urlaub du brauchst, in welche Richtung du dich weiterentwickeln möchtest und wie du Arbeit und Privatleben miteinander verzahnst. Bei uns bekommst du maximale Freiheiten.

Deine Benefits bei uns

6 Gründe, warum
du uns lieben wirst

1

Unbegrenzter Urlaub
Du entscheidest, wann und wie lange du dir Auszeiten nimmst.

2

Hybrides Arbeiten
Wann und wo bist du am produktivsten? Wechsel in deinem Takt zwischen Mobile Office und Büro.

3

Zuschuss für Kinderbetreuung
Deine Familie ist auch unsere Familie. Wir beteiligen uns an den Kosten für die Kinderbetreuung.

4

Persönliche Entwicklung
Baue deine Stärken weiter aus. Wir investieren in deine Aus- und Weiterbildung.

5

Sodexo-Pass
Tanken, Essen, Shoppen: Mit dem Benefits Pass unterstützen wir dich zusätzlich zum Gehalt mit einem Sachbezug.

6

Snacks & Drinks
Akkus aufladen auch im Büro. Zum Beispiel mit kostenlosen Snacks und Drinks.

Stellenanzeigen

Dein Einstieg
bei uns

Ausbildung und Studium

Starte mit besten Voraussetzungen in dein Berufsleben. Auch als Azubi oder während deines Studiums bist du ein vollwertiger Teil unseres Teams. Profitiere von der Erfahrung deiner Kolleginnen und Kollegen. Und verbinde von Anfang an Arbeit und Privatleben optimal. Neben viel praktischer Erfahrung erwartet dich bei uns nicht zuletzt eine engagierte Vorbereitung auf deine Prüfung. Beginne deine Karriere bei der Steuerberatung Nadine Goerke!

Gut ankommen dank intensivem Onboarding

Dein Start nach Maß

1. Begrüßung und Rundgang

Deine Kollegen freuen sich auf dich. Das wirst du sofort merken bei unserer Kennenlern- Runde.

2. Onboarding Vorschau

Gemeinsam besprechen wir, was die ersten Tage für dich bereithalten. Fragen sind immer willkommen.

3. Gegenseitige Erwartungen

Onboarding ist keine Einbahnstraße. Lass uns wissen, was du von uns und deinem Arbeitsplatz erwartest.

4. Gemeinsames Mittagsessen

Zeit für eine Pause. Beim gemeinsamen Mittagessen kannst du schon ein wenig Team Spirit schnuppern.

5. Prozess­erläuterungen

So arbeiten wir. Am Nachmittag lernst du die wichtigsten Abläufe bei uns kennen.

6. Die nächsten
Tage

Das war viel auf einmal. In deinen ersten Tagen hast du Zeit, dich einzufinden und alles im Detail kennenzulernen.

Das sagen unsere
Mitar­beitenden

2023_01_26_Nadine_Goerke_Mitarbeiterbilder_1024px_Katharina-Heyer

„Als Angestellte selbstständig entscheiden, wann und wie man arbeiten möchte. Durch flexible Arbeitszeiten und Urlaubstage sowie der rundum digitalen Arbeitsweise ist das „Arbeiten wo andere Urlaub machen“ bei uns möglich. Daher arbeite ich gerne bei Nadine, weil ich selbstständig über meine Work-Life-Balance entscheiden kann.

Katharina, Steuerfachangestellte, Kanzleimanagerin

2023_02_23_Nadine_Goerke_Mitarbeiterbilder_1024px_Shawn-Jamie-Ruda

„Jeder von uns ist ein Talent, aber zusammen sind wir ein Dream Team. Jeder von uns ist einzigartig und das ist unsere große Stärke. Meine Stärken kann bei Nadine auch als Azubi voll einbringen“

Shawn, Auszubildender – Kaufmann für Büromanagement

Lern uns kennen

Folgen Sie uns auf
Social Media

Teamblog

Dein Einblick in
unseren Alltag

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. 

Ihre persönlichen Angaben

Ihre Wunschtermine
Sie können bis zu 3 Termine angeben, die Ihnen am Besten passen.

Ihre gewünschte Leistung
Bitte geben Sie an, zu welcher Leistung Sie eine Beratung wünschen.